logo holzbau

Leidenschaft ist ansteckend.

 

header

 

8. August 2013:

Fertighaus Niederösterreich

1 KOMMENTAR | KOMMENTAR ABGEBEN

Im Juni übergaben wir das Fertighaus in Niederösterreich an Herrn L. Es wurde in der Baustufe installationsbereit, in gewohnter Präzision und Geschwindigkeit, ausgeführt.

Die Dachdeckerarbeiten wurden in der 2. Arbeitswoche abgeschlossen. Die Innenausbauarbeiten samt Carport waren nach 3 Wochen erledigt und die Aussenfassade wurde eine Woche später fertig gestellt. Die Innenstiege, welche wir noch liefern dürfen, wird in 5 Wochen von unserem Hausbau Team montiert.

Fertighaus Niederösterreich - Hausbau L1

Hausbau in Niederösterreich L1

 

KOMMENTARE »

  1. Das Haus sieht richtig schön. Das könnt ich mir auch noch vorstellen. Ganz bezaubernd, ist auch diese Wohnungserweitung geworden: http://www.zacasa.de/projekt/wohnungserweiterung-moedling-apm/
    Es ist beeindruckend, was man alles bauen kann.

    Kommentar von Marie — 28. Oktober 2014 @ 08:53

TrackBack URL

KOMMENTAR VERFASSEN