logo holzbau

Leidenschaft ist ansteckend.

 

header

 

3. Juni 2015:

Projekt Gölles GmbH

0 KOMMENTARE | KOMMENTAR ABGEBEN

Ausstellungs- und Lagerräume

Projekt Gölles Galerie

Auch heuer dürfen wir wieder für die Gölles GmbH in Riegersburg tätig werden. Für die neuen Lagerräume, sowie für die beeindruckende Galerie, zeigen wir uns wieder für die Zimmermeisterarbeiten verantwortlich.

Neben dem Hallenzubau, diversen Umbauarbeiten an dem bestehenden Gebäude, werden von uns über 880 m² Satteldachfläche samt Sichtkonstruktion errichtet.

Eine Zedernholz- Fassade für die Lagerhalle und der Galerie runden unseren Leistungsumfang ab.

Wir bedanken uns auf diesem Wege für das wertvolle Vertrauen in unser Unternehmen und geben natürlich wieder unser Bestes!

Aktueller Projektstand Anfang Juni 2015:


Der Sichtdachstuhl sowie die Lagerhallen wurden von uns bereits fertiggestellt.
Die Holzriegelwände im neuen Besuchergebäude wurden ebenso errichtet.

Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an der edlen Zedernfassade.

Der Bauzeitplan wird von allen beteiligten Firmen eingehalten und wir freuen uns schon auf die Eröffnung!

 

KOMMENTARE »

Keine Kommentare vorhanden!

TrackBack URL

KOMMENTAR VERFASSEN