logo holzbau

Leidenschaft ist ansteckend.

 

header

 

3. Juli 2015:

Zu- und Umbau Fertigstellung

0 KOMMENTARE | KOMMENTAR ABGEBEN

Für Familie LP errichteten wir einen Zubau mit Flachdach und führten diverse Umbauarbeiten im bestehenden Wohnhaus, wie z.B. verschließen der Fensteröffnungen, Einbau von Dachflächenfenster, etc., durch.

Im Oktober 2014 wurde die Einreichplanung von uns abgeschlossen und wir konnten Anfang November mit den Abbruch- und Umbauarbeiten beginnen.

Durch den separaten Hauseingang gelangt man direkt in den neuen Zubau. Es wurden zwei getrennte Wohneinheiten geschaffen. Im Erdgeschoß findet man Vorraum, WC, Küche und Speis, Essbereich und Wohnzimmer. Im Obergeschoß wurde das Badezimmer, wie auch ein Vorraum mit Zugang zum Balkon, von uns errichtet. Unser Leistungsumfang umfasste die Baustufe belagsfertig inklusive einigen Zusatzarbeiten, wie die Sanierungs- und Umbauarbeiten am bestehenden Wohnhaus, die Aussentreppen, den neuen Zaun und noch einige, kleinere Arbeiten.

Zubau

Zubau LP

 

Auch bei diesem Projekt wurde der Leistungsumfang an die Wünsche der Kunden exakt angepasst.

Wir wünschen Familie LP eine wunderschöne Zukunft in ihrem neuen Zuhause!

 

KOMMENTARE »

Keine Kommentare vorhanden!

TrackBack URL

KOMMENTAR VERFASSEN